Kritik oder Lob von Besucherinnen und Besuchern, Freunden und Kritikern

Wir versuchen, den Weg psychisch erkrankter Menschen von der ärztlichen, meist stationären Behandlung bis hin zur neuen Selbständigkeit zu überbrücken

Kritik oder Lob von Besucherinnen und Besuchern, Freunden und Kritikern

12. Januar 2011 Aus dem Verein Fest 0

Hier ist Raum für Ihre Meinungen über die BRÜCKE e.V.,

für Anregungen, Kritik oder Lob von Besucherinnen und Besuchern, Freunden und Kritikern. Äußern Sie sich bitte per e-mail die_bruecke_e_v@t-online.de oder Post

Aus der neuesten „Achterbahn“ (Zeitschrift von Besuchern für Besucher): Frauengruppe der „Brücke“ vier Tage in Berlin:

Der Erlebnisbericht über vier prall gefüllte Tage schließt mit dem Absatz: „Die Tage in Berlin haben uns aus unserem Alltag entführt, im Hotel wurden wir von einem Luxusfrühstücksbuffet verwöhnt und wir haben uns miteinander wohl gefühlt. Wir freuen uns jetzt schon, wenn es wieder heißt: die Frauengruppe kann verreisen. München, London, New York, wir kommen.“

 

Die Brücke e.V.

Verein der Freunde und Förderer psychisch Kranker
Westenfelder Straße 52
44866 Bochum
Tel.: 0 23 27 / 1 86 96